Dr. Martina Kunze Rechtsanwältin und Notarin
Dr. Martina Kunze Rechtsanwältin und Notarin

Vita

*1973 in Frankfurt am Main

Meine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte im Januar 2001, im Juni 2010 wurde ich zur Notarin für den Amtsgerichtsbezirkbereich Bad Vilbel ernannt, in dem ich knapp 14 Jahre tätig war, bevor ich im Jahr 2024 meinen Amtssitz in die oberhessische Stadt Ortenberg verlegte.

Weitere Ausbildungen und Berufserfahrung im Bereich Fitness und Energiearbeit.

  • 2001: Zulassung zur Rechtsanwaltschaft
  • ab 2001: Tätigkeit als Rechtsanwältin, Schlichterin und Mediatorin in eigener Kanzlei
  • 2010: Ernennung zur Notarin (Bad Vilbel)
  • 2013-2020 Notarin im Einzelunternehmen (Bad Vilbel)
  • 2020-2/2024 Notarin in Partnerschaftschaftsgesellschaft Dr. Kunze & Pudelko (Bad Vilbel)
  • Seit 3/2024 Notarin im Einzelunternehmen (Ortenberg - Amtsgerichtsbezirk Büdingen)

Hier finden Sie mich

Dr. Martina Kunze Rechtsanwältin und Notarin

 

Wilhelm-Leuschner-Straße 17
63683 Ortenberg

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter
Telefon 06046/9580-0

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© 2024 Dr. Martina Kunze Rechtsanwältin und Notarin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt